Wednesday 5 July 2017

Forex Punkt Und Zahlanzeige

Free Instant Download Zulassung ist abgeschlossen Punkt - und Diagramm-Charting-Parameter Die HighLow, wenn auf true gesetzt, wird das Diagramm auf der Grundlage der hohen und niedrigen OHLC-Diagramm aufgetragen. Wenn auf false gesetzt, wird das Diagramm mit dem geschlossenen Wert des OHLC-Diagramms gezeichnet. Die Kastengröße steuert die Menge des Pipbereiches pro Punkt - und Abbildung Block. Anzahl der Box auf Stornierung wird die Menge der pnf Block Markt kontrollieren wird, um für den Trend zu ändern. Wenn Sie einen Broker mit der 4. oder 5. Dezimalstelle verwenden, sollten Sie in diesem Feld denselben Wert angeben. 20 Pip wird immer noch 20 für einen 5. Dezimaltrenner sein. Die restlichen Parameter steuern die visuellen Komponenten des Punkt - und Figurendiagramms. Es gibt auch einen Handel Alert, wo es auf true, um Sie per E-Mail oder einfach ein Pop-up-Box in Zeiten der Trendänderung, wie durch Mt4 Punkt und Abbildung Diagramm erkannt gesetzt. Was Sie auf dem MT4 Punkt - und Abbildung-Diagramm sehen werden Die Punkt - und Abbildung-Diagramm, das Sie heute herunterladen, arbeitet auf einem Realzeitdiagramm. Wenn Handelspunkt und Abbildung ist, was Sie interessiert, ermutigen wir Sie, den Indikator heute zu downloaden und ihn in Ihrem Metatrader 4 zu installieren. Sie werden überlegen, wie einfach dieser Indikator arbeitet und wie viel es Ihre Vorausschau am Handel des Devisenmarktes verbessert. Vorteile der Verwendung von Point - und Figure-Chart: Key-Unterstützung und Widerstandslinien sind leicht zu erkennen Breakout-Zonen sind leicht zu identifizieren und somit gehandelt Rauschen wird in Punkt - und Figurendiagramm eliminiert Punkt - und Figure-Charts haben einen längeren Verlauf als OHLC-Charts. Präsentiert eine klarere Idee für den Händler, um die aktuelle Marktentwicklung Chart automatisch zeichnet Trendlinie für Sie Es zeigt viel mehr Daten als OHLC-Charts-weniger ist mehr Ansatz Es bietet Ihnen eine Kante über Forex-Händler, die OHLC-Charts Download Point und Abbildung Charting Indikator Jetzt Für nur begrenzte Zeit, ist der Punkt und Abbildung Charting-Indikator kostenlos zum Download bereit. Was Kunden sagen. Hallo, ich möchte euch gratulieren, denn vor ForexChartistry waren mt4 Forex-Charts nicht immer sehr sauber, jetzt ist es perfekt. Michel Matroule 11. Februar 2013 Großartiges Produkt tut, was sagt, dass es tut, läuft Licht auf mt4. Endlich ein richtiger Punkt und eine Abbildung, die basedsuite festgesetzt wird, die arbeitet. Die E-Mail-Auto-Trade-Anlage arbeitet nahtlos und reduziert den Zeitaufwand. Ich nur Handel Preis dieser perfekte Dank Jungs großes Produkt große Unterstützung. Andrew Kerrich 31. Mai 2013 Was Kunden sprechen mit unserem Support Helpdesk. Point und Abbildung Indikator (mt4) Vom Beginn meiner Freundschaft mit Forex und Stocks 8211 bis dieses Blog geboren wurde 8211 I8217ve getestet eine Menge von Strategien auf: MA8217s (Umzug ), Bollinger Bands, Fraktale, Stochastik, MACD, Parabolic SAR, CCI, Zig-Zag, Channel (Abbildung) Handel, Unterstützung, Widerstand und vieles, vieles mehr. Nach Hunderten von unglücklichen versucht, 100 rentable Methode (auch genannt 8220holy grail8221) in Forex (Aktien) 8211 i kam zu dem Schluss, dass es keine 8220holy grail8221 zu finden. (Übrigens von Anfang an hatte mein Bruder LS pessimistische Sicht auf 8220holy grail8221 und redete mich darüber, dass Tausende von Zeiten) Die wichtigste Methode, die erklärbar und manchmal rentabel für mich war 8211 Unterstützung Widerstand Handel. Trotz es wollte ich genauer Signal für 8220Jump in8221 oder Schließen der Handel. Wegen meiner Handelsart 8211 1h4h Diagramme 8211 wurde ich verwendet, um viel Zeit gegenüber meinem PC-Monitor verbrachte, um zu verstehen, was auf dem 8220stage8221 geht. Auch diese Stützwiderstandslinien im kurzen Zeitraum waren so unklar und instabil8230, die mich töteten. Nach einer Weile 8211 wurden meine Leiden entdeckt 8211 entdeckte ich Point amp Figure Charting-Methode. Diese Art von Charting gab mir klar (gefiltert) Unterstützung Widerstand Bild. Später entdeckte ich die Welt der Point amp Figur Muster, was gab mir die Möglichkeit, genaue Kauf-und Verkaufssignale zu finden. Am Anfang habe ich klassische Point amp Figure Zeichnung Methode 8211 basiert auf Bleistift Amp-Papier. Später, Internet gab mir spezielle PnF MS EXCEL Blätter. MS EXCEL war nicht schlecht, jedenfalls die Nachteile waren: importingexporting Marktdaten und schlechte Grafikseite des Charts. So, das ist die Art und Weise, wie ich begann Programmierung meiner eigenen Point amp Abbildung Indikator für MetaTrader 4 mit MQL4-Sprache. Ich rief diese Indikator 8211 Cute Point amp Figuranzeige. Cute Point amp Abbildung Indikator8217s Features: Sehr einfach in Gebrauch und Verständnis Anpassbare Boxsize-Verstärker Schrittgröße hinzugefügt Möglichkeit, hinzufügen und anpassen zwei gleitende Mittelwerte Trend Lines Plotten Fähigkeit Alarmsignale, wenn neue Spalte von X8217s oder O8217s erscheint Mail-Alarm-Funktion auf XO Spalte ändern Column8217s Rücklaufzeit Fähigkeit zu befestigen: Fibonacci Retracement, Gann Fan, Gann Line, Gann Grid und alle anderen Objekt auf zwei Koordinaten (Fibonacci Zeitzonen, Bögen, Fans etc.). Anpassbare Benutzeroberfläche (Farben, Schriftgrößen etc.) Zwei Ansichten: XO-Amp-Boxen Datumsanzeige (mit der Möglichkeit, onoff: Jahr, Monat, Tagesanzeige) Schneller Rasteralgorithmus Warnmeldungen, wenn der ausgewählte Zeitrahmen zu groß ist (hilft, einen Absturz zu vermeiden MT4) Warnmeldungen über fehlerhafte gleitende Mittelwerte Eingaben können an Forex, Aktien, Indizes, Metalldiagrammen angebracht werden Verwendbar für das Scalping und für längeres Trading Wirklich Netter und einfacher Blick des XO Diagramms Drucken Sie Bildschirme des Indikators sind an der photo section. Point und Abbildung Charting mit MT4 Joined Oct 2006 Status: Trader und EA-Programmierer 158 Posts ist es nicht ein Standard-Feature in MT4 zu Point und Figure Charting zu bekommen, so habe ich meine eigene Indikator mit den Funktionen, die ich im Inneren benötigt codiert. Hier sind einige Erklärungen: Sie können es auf jedem beliebigen Paar Frame verwenden. X entsprechen grünen Kästchen, O sind rote Kästchen die Parameter sind wie folgt: - BoxSize: Wert in Pips. Gibt die Größe für eine Box (ein X oder ein O) - MinBox: Anzahl der Boxen, die Sie berücksichtigen möchten, eine Umkehrung. Wenn es zB 3 ist, dann müssen Sie 3 Kästen in die entgegengesetzte Richtung erhalten, um eine Umkehrung zu erhalten, bevor die Kästen nicht gezeichnet werden. Wenn diese Funktion nicht interessiert Sie, setzen Sie einfach 1 (nicht 0) - WidthBox: mit der Box in Bars. Zum Beispiel 4 bedeuten, dass ein Feld wird so breit wie 4 bar (oder Leuchter) PointAndFigure. mq4 7 KB 9.555 Downloads Hochgeladen May 29, 2008 9:18 am Registriert May 2006 Status: Nur ein Benutzername. 1.367 Beiträge Danke für den Beitrag zu meinem Thread auf PampF - Ich heruntergeladen Ihrem Indikator und haben einen Vorschlag. Wenn das Indikator könnte geändert werden, um in einem separaten Fenster erscheinen, rechtsbündig es wäre ein großer Begleiter meiner PampF-Indikator sein. Ich werde einen Blick nehmen und sehen, wenn dies machbar ist. Alt Benjamin hatte Recht Ja, Sie haben Recht über die Spalten, erwartete ich jemanden, um diesen Kommentar Persönlich Ich prefere, wie es jetzt ist, aber es ist wahr, dass es nicht die wahre PampF-Diagramm ist. Ich schaue es bald an, um es zu ändern, es ist nicht schwer. Wenn Sie irgendeine Änderung vornehmen, die Sie sie hier bekannt geben können und ich überprüfe und wenn es OKAY ist, ersetzen wir die Version im ersten Pfosten. Für den Link, kein Problem. Es ist gut, einen Link setzen statt eine Kopie des Indikators setzen. Später jlpisaid er ein Update veröffentlicht, aber es ist unklar für mich, wenn das Update war eine Antwort auf diesen Vorschlag. Ich habe die Indy heruntergeladen, und sehr schätzen die Anstrengung, die in diese ging. Danke fürs Teilen.


No comments:

Post a Comment